Besucher:

Repertoire des Blasorchesters Schwalmstadt 2007

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Blasorchester Schwalmstadt verfügt nach 30 Jahren über einen Fundus, der mehrere Hundert Musikstücke und Titel umfasst.

Da wir Laien sind, ist es uns natürlich nicht möglich, immer alle diese Titel spielbereit zu halten. Deshalb haben wir uns entschieden, mit einem Repertoire von etwa 50 Titeln in die Konzertsaison 2007 zu starten.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einen Überblick über unser Repertoire zu verschaffen und vielleicht auch schon einige Stücke für Ihr Platzkonzert auszuwählen, bieten wir Ihnen unser Repertoire 2007 zum Download als PDF-Dokument an:

Initiates file downloadDownload BOS-Repertoire 2015

Zum Betrachten des PDF-Dokuments benötigen Sie den kostenlosen Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAdobe Reader.